Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG eröffnet neu modernisierte Filiale in Neudorf

Neudorf. Nach knapp sieben Monaten Umbau- und Modernisierungsarbeiten erstrahlt die Filiale Neudorf in neuem Glanz. Die helle und modern gestaltete Filiale wird am 7. Dezember 2020 wiedereröffnet.

Zeitgemäßer Service und kompetente Beratung braucht eine moderne Struktur sowohl in technischer Hinsicht als auch mit zukunftsweisenden Räumlichkeiten. Daher wurde die Filiale optisch und technisch auf den neusten Stand gebracht. Im Foyer steht den Kunden neben dem Kontoauszugsdrucker ab sofort unter anderem auch ein Ein- und Auszahlautomat zur Verfügung. Im hinteren Bereich der Filiale wurde ein großzügiges Beratungszimmer, ausgestattet mit modernster Technik, für qualifizierte Beratungsgespräche geschaffen. „Im Zeitalter der Digitalisierung ist das persönliche Gespräch nach wir vor unverzichtbar. Mit unserer neugestalteten Filiale bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden eine gewohnt kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre“, so Vorstandsvorsitzender Andreas Hoffmann.

Franziska Tittmann, Innenarchitektin vom Architektenbüro „BankKonzept“, übergab am 3. Dezember 2020 den obligatorischen Schlüssel. Marco Kastner, Filialleiter in Neudorf und Udo Martin, Bauleiter der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt, bedankten sich für die geleistete Arbeit und den reibungslosen Ablauf.

Der Bürgermeister der Gemeinde Graben-Neudorf, Christian Eheim, dankte der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG für die jahrzehntelange Treue und beglückwünschte zum gelungenen Umbau. Es sei in der heutigen Zeit etwas Besonderes, dass eine Bank eine Filiale modernisiert und am ländlichen Standort festhält.

Vorstand Rüdiger Kümmerlin erklärt: „Die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt ist und bleibt die Bank für Ihre Region. Darunter verstehen wir auch den Erhalt der Filialen der Bank und somit den persönlichen Kontakt zu unseren kompetenten Mitarbeitern, Ihren bekannten Ansprechpartnern vor Ort“.

Bild v.l.n.r.:  Filialleiter Marco Kastner, Bauleiter Udo Martin, Bürgermeister Christian Eheim, Innenarchitektin Franziska Tittmann, Vorstand Rüdiger Kümmerlin, Vorstand Andreas Hoffmann