40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Michael Hauke feiert 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG

09.07.2018

Auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit kann in diesem Jahr Michael Hauke, aus der Filiale Weiher, zurückblicken.

Bereits im Jahre 1978 begann Herr Hauke seine Ausbildung als Bankkaufmann in der damaligen Raiffeisenbank Kraich-Hardt eG. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung und anschließendem Wehrdienst arbeitete Herr Hauke als Kundenberater in der Raiffeisenbank in Forst. Durch mehrere interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen qualifizierte sich Michael Hauke zu einem hervorragenden Kundenberater mit hohen Fachkompetenzen.

Nach der Fusion im Jahr 2003 mit der damaligen Bruhrainer Volksbank eG zur Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG wurde Herr Hauke ab November 2007 als Kundenberater in der Filiale Kirrlach eingesetzt. Dort übernahm er die Leitung des Servicebereichs.

2016 wurde Herrn Hauke die Leitung der Filiale in Weiher übertragen. Dort steht er tagtäglich den Mitgliedern und Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei allen Finanzangelegenheiten zur Verfügung.

Seine langjährige Treue und sein engagierter Einsatz sind für die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG von unschätzbarem Wert.

„Zum 40-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren wir Herrn Michael Hauke ganz herzlich. Wir freuen uns, mit ihm einen so engagierten Mitarbeiter zu haben und wünschen ihm auch weiterhin alles Gute,“ so Vorstandsvorsitzender Andreas Hoffmann.