Landessieger bei "jugend creativ"

Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG gratuliert Gewinnern

„Freundschaft ist…bunt!“ lautete das Thema beim 47. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Insgesamt folgten 300 Schülerinnen und Schüler dem Teilnahmeaufruf und reichten bei der Volks-bank Bruhrain-Kraich-Hardt eG ihre Kunstwerke ein. Unter den zwölf Ortssiegern konnten sich Alida Büchler aus Forst sowie Celina Kalyevic aus Ham-brücken auf Landesebene behaupten. Als Anerken-nung zu diesem
tollen Erfolg wurden die beiden Preisträgerinnen zur Ehrung in den Europa-Park in Rust eingeladen. Neben einer feierlichen Preisverleihung durften die Landessiegerinnen und Landessieger im Anschluss mit ihren Familien einen unvergesslichen Tag im Eu-ropa-Park Rust verbringen.
„Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr zwei Lan-dessiegerinnen aus unseren Reihen stammen. Es ist toll zu sehen, wie kreativ sie das Wettbewerbsthe-ma umgesetzt haben und gratulieren recht herzlich zu diesem tollen Erfolg“, so Rüdiger Kümmerlin, Vorstand der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG.