Mitgliederversammlung in Forst

ABBA Gold im Rahmenprogramm

09.05.2017

Vergangenen Donnerstag war es wieder soweit, die Waldseehalle in Forst öffnete ihre Türen für die Mitgliederversammlung der Volksbank-Bruhrain-Kraich-Hardt eG. Nach einer zweijährigen Pause, aufgrund umfangreichen Neubau- und Modernisierungsarbeiten an der Halle, konnten sich die Mitglieder in diesem Jahr wieder auf ein Abendprogramm der Spitzenklasse freuen.

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung berichteten Vorstandsvorsitzender Andreas Hoffmann und Vorstandsmitglied Rüdiger Kümmerlin über die wirtschaftliche Entwicklung der Geschäftsjahre 2014, 2015 und 2016. Trotz des momentan schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes beweist sich die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG als zuverlässiger Partner an der Seite ihrer Mitglieder und Kunden. Alleine die Bilanzsumme verzeichnete in den Jahren 2014 bis 2016 einen erfreulichen Anstieg von 853,6 Mio. Euro auf derzeit 890,9 Mio. Euro.

Die anschließende musikalische Unterhaltung lud die Gäste im Showblock auf eine Zeitreise in die 70er und 80er Jahre ein.

Mit hochkarätigen Stimmen, fetzigen Tanzeinlagen und ausgefallenen Kostümen, imitierte „ABBA GOLD – The Concert Show“ die originale Musikgruppe in nahezu perfekter Weise. Die beeindruckende Bühnenshow zusammen mit den weltbekannten ABBA-Hits sorgten beim Publikum für wahre Begeisterungsstürme.

„Dies war ein unvergessliches musikalisches Erlebnis, was wir heute auf der Bühne erleben durften“, schwärmte Andreas Hoffmann, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG. „Es freut uns immer wieder, wenn wir unseren Mitgliedern und Kunden einen solch unvergesslichen Abend bescheren können.“