Gewinnsparglück

Freudestrahlen in Stettfeld

Stettfeld, 03.01.2017

Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt. Über den Gewinn eines Reisegutscheines im Wert von 2.500,- EUR sowie einen Bargeldgewinn in Höhe von 10.000,- EUR können sich zwei Gewinnsparer, Kunden der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG in Stettfeld, freuen. Ralf Wagner erhielt den Reisegutschein „Zeppelinfahrt“ und kann sich nun auf die Erkundung der wunderschönen Bodensee-Landschaft aus der Luft bei einem Zeppelinflug sowie eine ganze Woche lang auch von Land aus freuen.
Überglücklich nahmen die Gewinner die Gewinnbenachrichtigung von Vorstand Rüdiger Kümmerlin und Filialleiter Karl Bader entgegen, welche sich ebenfalls darüber freuten, dass das Gewinnsparglück
Kunden der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG wieder einmal so hold war.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Das Prinzip des Gewinnsparens ist einfach: Für nur 5 Euro im Monat erwirbt man ein Gewinnsparlos, wobei 4 Euro angespart und jährlich zum Jahresende dem Konto des Kunden gutgeschrieben werden.
Der verbleibende Euro ist der Lotterieeinsatz. Mit einem Dauerauftrag nimmt jeder Losinhaber an den monatlichen Auslosungen teil und hat so die Chance einen von monatlich acht Audi Q3 oder Bargeldgewinne bis zu 100.000 Euro zu gewinnen. Außerdem haben seit diesem Jahr auch acht Gewinnsparer die Chance auf ein monatliches Extra-Geld von 250 Euro, das über eine Dauer von 5 Jahren ausgezahlt wird.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn ein großer Teil des Spieleinsatzes fließt an gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendete die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG allein im Jahr 2016 insgesamt ca. 80.000,- Euro aus Gewinnsparmitteln an regional tätige Vereine und Einrichtungen.

v.l.n.r.: Karl Bader (Bankstellenleiter Stettfeld), Ralf Wagner, Rüdiger Kümmerlin (Vorstand)