Närrische Schalterstunde in Hambrücken

Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG spendet an HCC und Kindergarten

Hambrücken, 15. Februar 2016

Wenn bezaubernde Gardemädchen zwischen Überweisungsträgern und Geldautomat ihr Können zum Besten geben, ja dann ist wieder Närrische Schalterstunde bei der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt angesagt.

Pünktlich zur fünften Jahreszeit hatte die Hambrücker Filiale der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt, in der Hauptstraße 90, erneut alle Faschingsverrückten eingeladen, um gemeinsam mit ihnen die närrischen Tage einzuläuten. Mit dabei war natürlich auch der Hambrücker Carnevals Club 1979 e. V. (HCC). Seine Demmellerchen sorgten mit bekannten Faschinghits für ordentlich Stimmung unter den Gästen, während die Garde der Feuerfunken die Zuschauer mit ihrer spektakulären Tanzeinlage begeisterte. Als Dankeschön gab’s zugunsten der Jugendarbeit des Vereins jeweils eine Spende in Höhe von 222,-- Euro - aus Mitteln des Gewinnsparvereins Südwest – überreicht durch Bankstellenleiterin Jutta Zimmermann und Kundenberaterin Karin Hadrawa.

Auch die Kinderschar des Kindergarten St. Martin stattete der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG in Hambrücken wieder einen Besuch ab und verwandelte die Schalterhalle kurzerhand in eine Festhalle mit Tanz, Gesang und guter Laune. Auch hierfür gab’s eine Spende in Form eines Schecks über 222,-- Euro.