Filiale Rheinsheim bereit für die Adventszeit

Kindergarten St. Agnes schmückt den Weihnachtsbaum

Rheinsheim, 24.11.2016

Es ist mittlerweile Tradition, dass der Kindergarten St. Agnes unsere Filiale in Rheinsheim kurz vor der Adventszeit besucht. Alle Jahre wieder kommen die Kinder mit ihrem selbstgebastelten Weihnachtsschmuck und schmücken begeistert unseren Tannenbaum in der Schalterhalle. So auch am 24.11.2016. Stolz präsentierten die Kinder ihre Werke, die sie zuvor liebevoll und mit großer Freude gebastelt, verziert und bemalt hatten. Für dieses Engagement wurden die Schützlinge des Kindergarten St. Agnes mit Süßigkeiten und Getränken belohnt. Abgerundet, wurde der lustige Nachmittag mit einem gemeinsamen Erinnerungsfoto.

Von nun an strahlt der bunt verzierte Weihnachtsbaum festlich in der Schalterhalle der Filiale in Rheinsheim und entlockt so manchen Kunden bei seinem Anblick weihnachtliche Vorfreude. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Kinder des Kindergartens St. Agnes in der Filiale Rheinsheim