Neue Führung der Bankstelle in Wiesental

Marco Kastner übernimmt Leitung

Wiesental, 15.09.2016

Marco Kastner

Die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG ist für die Kunden und Mitglieder seit vielen Jahren zuverlässiger Begleiter in allen Finanzfragen und vertrauensvoller Partner vor Ort. Wir freuen uns deshalb besonders, zum 15. September 2016 die Führungsposition der Bankstelle in Wiesental mit Marco Kastner besetzen zu können.

Marco Kastner schloss 1998 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Bruchsal eG ab, wechselte 2002 in die damalige Raiffeisenbank Kraich-Hardt eG und bildete sich neben dem Bankfachwirt zum Bankbetriebswirt weiter. Herr Kastner ist seit 14 Jahren in der Beratung von Privatkunden tätig und arbeitete zuletzt in der Vermögenskundenberatung für den Regionalmarkt Forst der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG.

Dem neuen Bankstellenleiter ist der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig. „Der Kunde steht mit seinen Zielen und Wünschen im Mittelpunkt,“ so Marco Kastner, „um individuell auf seine Wünsche und Ziele eingehen zu können und eine umfassende Finanzstrategie zu entwickeln, ist mir der Dialog sehr wichtig“.

Rüdiger Kümmerlin, Vorstand der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG, ist sehr erfreut darüber, dass diese verantwortungsvolle Position durch einen hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Andreas Hoffmann, wünscht er Herrn Kastner weiterhin viel Erfolg und Freude bei seinen neuen Aufgaben.