Neues Gesicht in der Bankstelle Kronau

Jörg Scudlo übernimmt Leitung

Kronau, 01.07.2016

Jörg Scudlo

Die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG ist für die Kunden und Mitglieder seit vielen Jahren zuverlässiger Begleiter in allen Finanzfragen und vertrauensvoller Partner vor Ort. Wir freuen uns deshalb besonders, zum 1. Juli 2016 die Führungsposition der Bankstelle in Kronau mit Herrn Jörg Scudlo besetzen zu können.

Jörg Scudlo schloss 1995 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse ab, bildete sich neben dem Bankfachwirt zum Bankbetriebswirt weiter und setzte das Programm zum Dipl. Bankbetriebswirt an der Frankfurt School of Finance and Management fort. Herr Scudlo ist seit 20 Jahren in der Beratung von Privatkunden tätig und arbeitete zuletzt in der Firmenkundenberatung bei der Sparkasse Kraichgau.

Dem neuen Bankstellenleiter ist der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig. „Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Um individuell auf die Wünsche und Ziele eingehen zu können, ist mir ein Dialog sehr wichtig“, so Jörg Scudlo.

Rüdiger Kümmerlin, Vorstand der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG, zeigt sich sehr erfreut darüber, dass die Bank einen solch engagierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter für diese verantwortungsvolle Position gewinnen konnte. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Andreas Hoffmann, wünscht er Herrn Scudlo viel Erfolg und Freude bei seinen neuen Aufgaben.