„Ferienspaß“ beim Minigolfen in Forst

Bankstelle Kronau der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG sorgt für Abwechslung

Kronau, 03.08.2016

Wie in jedem Jahr, beteiligte sich auch die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG am „Ferienspaßprogramm“ der Gemeinde Kronau und bot den jungen Bürgerinnen und Bürgern Abwechslung in der Ferienzeit.

Bankstellenleiter Jörg Scudlo und seine Kolleginnen und Kollegen radelten bei sonnigem Wetter mit 17 Kindern und Jugendlichen nach Forst zum Minigolf. Wie bereits in den Vorjahren versuchten die Schülerinnen und Schüler den Parcours mit den geringsten Schlägen zu absolvieren. Aufgeteilt in Gruppen, wurden die Minigolf-Gewinner ermittelt. Nach der ganzen Anstrengung gab es eine Stärkung in Form von Brezeln und Getränken.

Wohlbehalten in Kronau zurück, verabschiedeten sich die Teilnehmer bei den Mitarbeitern der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG und waren sich einig: „Wir freuen uns schon jetzt auf eine mögliche Wiederholung in den nächsten Sommerferien!“

Teilnehmer des Ferienspaß Kronau 2016