Herzenswunsch erfüllt - #daguckste-Moment gelungen

Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG erfüllt gemeinsam mit easyCredit Herzenswünsche

Hambrücken und Wiesental, 15.07.2016

v.l.n.r.: Antoanela Tocari (easyCredit), Cinderella Klein, Jutta Zimmermann (Bankstellenleiterin Hambrücken)

Frau Klein und Frau Willy wussten nicht genau, warum Sie ausgerechnet am 15. Juli 2016 von ihren Kundenberaterinnen zu einem Termin gebeten wurden. Frau Zimmermann (Bankstellenleiterin Hambrücken) und Frau Eberle (Serviceberaterin Wiesental) lockten ihre jeweilige Kundin unter einem Vorwand in die Bankstelle. Dass es dieses Mal nicht um eine normale Beratung ging, konnte beide noch nicht ahnen…

Währenddessen bereitete die easyCredit Betreuerin der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG gemeinsam mit zwei Mitarbeitern die Überraschung vor. Denn Frau Klein und Frau Willy sollten einen Herzenswunsch erfüllt bekommen.

Durch eine Aktion des Ratenkreditanbieters TeamBank AG mit ihrem Produkt easyCredit, bekamen Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland und Österreich die Chance, Kunden ihrer Wahl einen Herzenswunsch zwischen 500 € und 10.000 € zu erfüllen. Die Höhe und Anzahl des Gewinns der Banken wurden dabei per Losverfahren entschieden. Somit fanden innerhalb von fünf Monaten, in zwei Ländern, 25 Bundesländern und 200 Genossenschaftsbanken 400 emotionale #daguckste-Momente statt. Die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG hatte bei dieser Aktion das Glück zwei Kunden ihrer Wahl einen Herzenswunsch in Höhe von jeweils 500 € zu erfüllen. Frau Klein und Frau Willy wurden von ihren Beraterinnen vorgeschlagen, da sie es sich aufgrund ihres hohen persönlichen Engagements innerhalb ihrer Familien in ganz besonderem Maße verdient hatten, einen Wunsch erfüllt zu bekommen.

v.l.n.r.: Ingrid Willy und Claudia Eberle (Serviceberaterin Wiesental)

Nun war es also so weit: Die beiden Kundinnen wurden damit überrascht, dass Sie jeweils einen Wellness-Urlaub im Wert von 500 € von easyCredit geschenkt bekommen. Als symbolisches Geschenk wurde dazu ein Handtuch überreicht. Beide Kundinnen konnten es erst gar nicht glauben – denn geahnt hatten sie nichts davon – der #daguckste-Moment war gelungen.

Nun geht es an die Planung und die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG wünscht schon jetzt ein paar erholsame Tage!