"Schatten-Spende" für den Tennis-Club Edelweiß Oberhausen

Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG spendet großen Sonnenschirm

Oberhausen-Rheinhausen, 1. September 2015

Seit kurzem schmückt ein robuster, vier mal vier Meter großer Sonnenschirm die Außenanlagen des Tennis-Clubs Edelweiß Oberhausen. Möglich war diese Anschaffung dank der großzügigen Unterstützung der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt aus Mitteln des Gewinnsparvereins Südwest e.V.

Mit Aussicht auf die drei Sandplätze und viel Natur drum herum, vermittelt der Sonnenschirm inmitten der Tennis-Oase ein Gefühl von Urlaubsatmosphäre. Dank der „Schatten-Spende“ von der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG, welche offiziell von Bankvorstand Rüdiger Kümmerlin übergeben wurde, können die Zuschauer in den ersten Reihe künftig selbst bei hohen Temperaturen den Spielen angenehm sitzend folgen, wenn es in den Bezirksligen und bei den Herren 40-Oberligisten in hochklassigen Begegnungen wieder heiß zur Sache geht.

Pressekontakt