Gute Laune beim gemeinsamen Spiele-Parcour

Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG sorgte beim Ferienprogramm für Abwechslung

Forst, 25. August 2015

Langeweile in den Sommerferien? Nicht mit dem Ferienprogramm in Forst, an dem sich – wie jedes Jahr – auch die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt beteiligt hat.

Mit großer Begeisterung nahmen rund 50 Mädchen und Jungen beim gemeinsamen Spiele-Parcour hinter der Waldseehalle Forst teil. Jugendberaterin Helga Lehmann von der Bankstelle Forst hatte die Veranstaltung mit tatkräftiger Unterstützung weiterer Kolleginnen und Auszubildenden der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG mit viel Engagement organisiert und durchgeführt.

Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und es waren Geschicklichkeit, Fantasie, Teamarbeit und gute Laune nötig, um die Herausforderungen zu meistern und gemeinsam verschiedene Parcours zu bewältigen. Mit viel Engagement, Spaß und Ehrgeiz waren die Teilnehmer voll im Einsatz und konnten schließlich ihre Erfolge bei kalten Getränken und Brezeln feiern. Zur Krönung wurde jeder Teilnehmer auch noch mit einem kleinen Geschenk belohnt. Gegen 17 Uhr waren die Kinder zwar müde, aber auch sehr zufrieden mit ihren Leistungen und versprachen spontan, im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei zu sein.