Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Kritik. Schildern Sie uns Ihr Anliegen in unserem Formular – denn bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt.
Fragen, Anregungen, Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig
Ihre Nachricht an uns
Sofern Sie eine Beschwerde oder Anregung haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich an unser zentrales Beschwerdemanagement wenden.
Unser Mitarbeiter, Herr Florian Geisler, kümmert sich gerne um Ihr Anliegen, denn Ihre Zufriedenheit als unser Kunde hat für uns oberste Priorität.
Auch vor Ort für Sie da
Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Filiale ansprechen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Beschwerdemanagement

Florian Geisler
Telefon: 07254 206-289
E-Mail: Florian.Geisler@voba-bkh.de