2. Unternehmerforum

Kommunikationsplattform für die Region

Mittwoch, 13. Dezember 2017

In einer digitalisierten Welt nimmt der persönliche Kontakt von „Mensch zu Mensch“ einen neuen
Stellenwert ein. Nie war es vermeintlich leichter, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Facebook,
Xing, Whatsapp, LinkedIn, Blogs, Chats, Podcasts... die Möglichkeiten innerhalb der neuen Medien
sind fast unerschöpflich. Nicht immer bringen uns diese unerschöpflichen Quellen aber auch zum
Ziel, das wir uns gesetzt haben.

 

Rahmenbedingungen festgelegt

Geimeinsam mit den Teilnehmern des 1. Unternehmerforums konnten wir die Rahmenbedingungen fü unsere zukünftigen Veranstaltungen festlegen. Wir sind uns sicher, das wir ein Format mit Zukunft und einem Mehrwert für jeden Einzelnen gefunden haben.

Einladung zum 2. Unternehmerforum

Programm

  • 18:30 Uhr Come together - Netzwerken mit Imbiss
  • 19:30 Uhr Vorstellungsrunde
  • 20:30 Uhr Impulsvortrag "Digitalisierung - greifbar einfach""
  • 21:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Ort der Veranstaltung

Multimediaraum der Volksbank Buhrain-Kraich-Hardt eG
Marktplatz 5
76661 Philippsburg