- Neue Funktionen.
- Hilfreiche Apps.
- Mehr Nutzen für Sie.
Was gibt es Neues im Online- und Mobilebanking?
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand.
Unser Online-Banking und unsere VR-BankingApp werden stetig weiterentwickelt. Hier erhalten Sie regelmäßig Informationen über die neuesten Funktionen rund um das Online- und Mobilebanking.
Bei Fragen können Sie sich gerne an Ihren Berater oder an unser VR-KundenServiceCenter wenden. Unser VR-KundenServiceCenter erreichen Sie immer montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr. In dieser Zeit haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Fragen per Text-Chat zu stellen. Einen Link zur Aktivierung des Chats finden Sie in der Linkbox auf der rechten Seite.
Sie warten noch am Automaten auf Ihren Kontoauszug? In Ihrem Online-Banking wartet Ihr elektronischer Kontoauszug auf Sie!
Die Vorteile des elektronischen Kontoauszugs:
- Aktuelle Kontoauszüge jederzeit und überall abrufbar
- Einfach digital archivieren oder ausdrucken
- Kein Gang zum Kontoauszugsdrucker
- Keine Portokosten
- Übersichtliche Sortiermöglichkeiten für alle Dokumente im elektronischen Posteingang
Alle Informationen griffbereit: im UnionDepot Postfach und im Postfach der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Wertpapierabrechnungen, jährliche Unterlagen, Jahresdepotauszug, Jahreskontoauszug... in Ihrem ePostfach finden Sie alle Unterlagen gemeinsam an einem Platz. Schalten Sie sich jetzt frei!
Sie suchen in Ihren Umsatzdaten eine ganz bestimmte Transaktion? Mit der Volltextsuche ist die Suchfunktion jetzt noch komfortabler.
Die Suche berücksichtigt jetzt
- einen ausgewählten Zeitraum oder das Datum "von-bis"
- Umsatzdaten aus den Details
- Zeichenkombinationen innerhalb eines "Wortes"
Wir haben die etablierten Servicefunktionen der R+V in das Online-Banking integriert.
Loggen Sie sich in das Onlinebanking ein und klicken Sie auf Banking --> Übersicht --> Finanzstatus. Hinter allen Verträgen der R+V finden Sie ein Drop-Down-Menü, über das Sie die folgenden Servicefunktionen ganz einfach aus Ihrem Online-Banking heraus beauftragen können:
- Dokumentenabschrift anfordern
- Finanzamtsbescheinigung anfordern
- Haftungserklärung anfordern
- Schaden-Service-Card anfordern
- Versicherungsbedingungen anfordern
- Adressänderung
Ab sofort können Sie über unsere Onlinefiliale im offenen und legitimierten Bereich des Onlinebankings mit uns Chatten oder via Co-Browsing Ihren Bildschirm mit uns teilen. So können wir Ihnen Ihre Fragen noch schneller beantworten. Probieren Sie es doch einfach mal aus - wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Der R+V-NotfallHelfer lässt Sie im Falle eines Kfz-Schadens nicht im Stich. Eine Schadenmeldung an die R+V ist darüber ebenfalls möglich.
Kennen Sie schon den VR-Organizer, die R+V Scan App, das VR-AltersvorsorgeCockpit... Verschaffen Sie sich jetzt eine Übersicht über unsere zahlreichen Service-Apps.
Ab sofort können Sie Ihre Dokumente und Bilder jetzt ganz einfach direkt über das "Teilen"-Menü hochladen. Damit können Sie z.B. ein PDF-Dokument direkt aus der E-Mail in den VR-Organizer hochladen.
Mal eben von der Couch aus den Freistellungsauftrag ändern, die Adresse aktualisieren, eine Auslandsreiseversicherung für den kommenden Urlaub abschließen oder den persönlichen Traum finanzieren? Das können Sie bei uns - 24/7
Nutzen Sie unsere vielfältiges Online-Angebot an Serviceaufträgen und Produkten. Mit ein paar Klicks erledigen Sie über 70 Serviceaufträge oder schließen online Ihr gewünschtes Produkt ab.
Eine Übersicht, welche Bankgeschäfte Sie online erledigen können, finden Sie über den folgenden Link. Sie werden überrascht sein, welche digitale Leistungen Ihre Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG für Sie bereitstellt.